Donnerstag, 21. April 2011

ENDLICH IST DER BAUERNHOFURLAUB DA...

Wie jedes Jahr reisen wir wieder mit vielen Mamas und deren Kinder auf den Bauernhof. Das ist immer ein Erlebnis. Für die Kinder als auch die Mütter. Wir haben seit letztem Jahr einen ganz tollen Bauernhof, welchen wir nun zum 2. Mal besuchen, weil es dort so toll ist.
Nun werdet ihr also in der nächsten Woche erst einmal nichts von mir hören, da wir ganz entspannt den Urlaub genießen werden. Das Wetter soll ja super werden...

Übrigens: Der Lebenslauf war richtig gut besucht. Die Stimmung war toll. Ein paar bekannte Gesichter habe ich auch entdeckt.

Also bis bald , ich werde dann berichten, was wir so alles auf dem Bauernhof erlebt haben.

Dienstag, 12. April 2011

... Auf zum Ditzinger Lebenslauf...

... und damit was Gutes tun.
Am Sonntag, den 17.4.11 findet wieder der Ditzinger Lebenslauf statt.
Macht doch auch mit und lauft für einen guten Zweck. Jeder Meter zählt. Ob joggen, walken oder auch " nur " laufen. Jeder der mitmacht hat sich schon für die gute Sache eingesetzt.
Also, bis dann. Ich hoffe wir sehen uns !

Montag, 11. April 2011

... ganz Waiblingen schien auf den Beinen zu sein...

Nun sind wir wieder zurück vom Waiblinger Ostermarkt und einige unserer Stücke haben einen neuen Besitzer gefunden. Dies freut uns wirklich sehr.
Waiblingen ist übrigens ein schnuckeliges Städtchen, daß ich sicher bald zum "bummeln" besuchen werde. Da ist mal wieder ein "Weiberausflug" fällig.
Moni und ich waren von diesem Markt so begeistert,  daß wir nächstes Jahr gleich wieder mitmachen werden.


Schönes Wetter, tolle Stimmung, viele nette Besucher und natürlich verkaufte Ware. Was will man mehr ?!

Mittwoch, 6. April 2011

...und nochmal ein Ostermarkt

... und wir sind mit dabei ! Moni (http://www.momelli.blogspot.com/) und ich hatten auf dem Ostermarkt in Hemmingen viel Spaß, so daß wir ganz motiviert waren auf nochmal Einen zu gehen.
Wenn ihr also Lust habt , dann kommt doch mal vorbei. Wir sind am

Sonntag, den 10.April ´11 in Waiblingen auf dem Kunsthandwerkermarkt zu finden.


Wo? In der Lange Str. 57( vor dem O2-Shop).

Da an diesem Tag auch verkaufsoffener Sonntag ist, bietet es sich ja geradezu an einen Ausflug nach Waiblingen zu machen. Es gibt unterschiedliche Attraktionen, wie beispielsweise ein Kinderprogramm mit Spielstraße in der Querspange, eine Autoschau in der Bahnhofsstraße, sowie ein kostenloser Shuttle in die Innenstadt. Also, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Montag, 4. April 2011

Der Ostermarkt ist nun vorbei...

... und leider war nicht soviel los, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber so blieb Zeit, um sich auszutauschen und angeregt zu unterhalten ... Dabei habe ich einige nette Leute kennengelernt, welche auch ganz tolle Sachen herstellen. Zum Teil könnt ihr sie in meiner Blogliste wiederfinden. Stöbert doch hier und da mal rein und lasst euch von den vielen unterschiedlichen Dingen begeistern...

Allen, die trotz des schönen Wetters den Weg zu uns auf den Markt gefunden haben sage ich DANKE. Es freut mich sehr, daß einige meiner Stücke einen neuen Besitzer gefunden haben.

Es war wieder schön dabei zu sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Märkte.

Hier ein paar Eindrücke vom Markt...

Ich hinter meinen "Kunstwerken"...
...und hier die "guten Stücke" ohne mich
...kleine Nahaufnahme

Tina bei der Arbeit... man sieht, wir hatten viel Spaß...

... Sandra hinter ihren Werken , auch ganz lustig dabei