Dienstag, 20. September 2011

Termin für den Adventsmarkt in Hemmingen...

Wie versprochen bekommt ihr nun den ersten Termin für den Adventsmarkt in Hemmingen genannt. Also , merkt euch schon mal


Freitag, den 11.11.11 und
Samstag, den 12.11.11 vor!

Wir freuen uns, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.

Bis dahin liebe Grüße

Freitag, 16. September 2011

... sweet memories...

... hier können süsse Erinnerungen festgehalten werden
Das Album kann für schöne Fotos , als auch für Notizen, verwendet werden

... ein kleines romantisches Licht

Der feste Bucheinband ist mit Bändern, Moosgummi und Papier liebevoll dekoriert

...mit ein paar persönlichen Fotos versehen ein schönes  Geschenk für liebe Menschen...

Mittwoch, 14. September 2011

... home, sweet home...

schöne Tür/- oder Wanddeko
 Moosgummihäuschen dekoriert mit Rebenkränzchen und Herzen
ein schönes Mitbringsel für liebe Freunde

ein romantisches Dekolicht für innen -
gefertigt aus verschiedenen Papieren

Dienstag, 13. September 2011

... und hier kommen meine nächsten Muster ...

All diese kleinen Nettigkeiten sind in liebevoller Handarbeit aus Moosgummi hergestellt. Sie wurden mit Dekobändern, Stoffen und anderen Accesoires verziert.

Alle Werke sind doppellagig gearbeitet und mit Füllwatte gefüllt. Somit entsteht ein plastischer Effekt.Ich hoffe ihr habt viel Freude beim stöbern. Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der Märkte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Die Termine gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Die süßen Schuhe sind als Mitbringsel sicher eine nette Idee



... diese zwei putzigen Schneevögelchen warten darauf einen Eingang zu schmücken ...

... Fräulein Eulalie ...

... it´s snow time...


... auch der Glückspilz darf nicht fehlen


... dieses nette Handschuhpaar sieht auch an einem Rebenkranz sehr schön aus...
 




Montag, 12. September 2011

... Es dauert ja garnicht mehr so lang ...

... und die ersten weihnachtlichen Märkte stehen vor der Tür. Leider kann ich euch noch nicht ganz soviel bieten, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und nur meine schon vorher gefertigten Stücke zeigen kann. Sozusagen als Prototypen. Jetzt , da es mir etwas besser geht, kann ich sie wenigstens nach und nach für euch einstellen. Sobald ich wieder ganz fit bin , werde ich mich an neue Stücke machen und sie euch hier auf meinem Blog zeigen . Hier bekommt ihr aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was euch auf den Adventsmärkten erwartet.

Ich habe mich dieses Mal  auf ein neues Material eingelassen, von welchem ich total begeistert bin. Diese beiden Herzen sind aus Moosgummi und unterschiedlichen Bändern gefertigt. Somit sind sie auch für draussen - zum Beispiel als Türdeko- bestens geeignet.
Erstaunlich, wie toll man mit Moosgummi arbeiten kann.

Da werde ich mich noch eine Weile dran austoben... ihr dürft  also gespannt sein, was man damit so alles fertigen kann.


... der Winter ist zwar noch nicht da, aber für passendes Schuhwerk ist schon mal gesorgt...



                               Hier seht ihr die Herzen nochmals als Einzelstücke
... so lässt sich das Zuhause doch schön dekorieren. Selbstverständlich werde ich diese Stücke in unterschiedlichen Farbkombinationen fertigen -es soll doch für jeden etwas passendes dabei sein...