Dienstag, 17. Juli 2012

...nun endlich ist sie fertig...

...meine eigene, selbst hergestellte Postkarte!!! Diese werde ich -zusätzlich zu meinen Visitenkarten - mit auf die Märkte nehmen. Ebenso erhalten alle lieben Verwandten &  Freunde eine Karte...
Und so sieht das gute Stück aus:

Ich finde, sie ist ganz schön geworden...
Und hier das Ganze nochmal in Orange; gefällt mir wirklich auch gut...

Ich habe auch noch welche mit Streifen angefertigt, aber das würde hier den Rahmen sprengen, wenn ich alle Vorlagen posten würde...
Liebe Grüße Sabine

Sonntag, 15. Juli 2012

... wir haben den Sonntag für kreative Basteleien genutzt...

... meine beiden Töchter und ich haben uns den heutigen Tag mit kleineren Basteleien versüsst. Da ich sowieso noch eine Geburtstagskarte für eine Kollegin dringend fertig machen musste, bot es sich an, daß auch die Mädels mitwerkelten. Es sind wirklich schöne Dinge entstanden.
Emily hat dieses schöne Windlicht gebastelt...
und auch Hannah hat diesen schönen Wandbehang selbst entworfen...

... dieser lässt sich sogar mit so manchen Kleinigkeiten befüllen.
Das eine Tütchen und die Geburtstagskarte werden gemeinsam an eine Kollegin verschenkt. Ich hoffe sie freut sich darüber...

Und unten folgend seht ihr noch einmal das Tütchen

So, das war´s mal wieder. Demnächst muss ich mir mal überlegen, was ich so alles auf dem Weihnachtsmarkt anbieten möchte. Ja , ihr habt schon richtig gelesen. So lange ist es garnicht mehr bis es wieder losgeht...

Bis bald, liebe Grüße Sabine