Sonntag, 31. März 2013

...der Frühling hält Einzug

... na ja, zumindest vor und an unserer Türe. Nun wird es aber auch endlich Zeit, daß die Sonne sich heraustraut.
Diesen Hasen habe ich mit einem Holzscheit, Moosgummi und Filz gearbeitet. Ebenso ist der Hase am Türkranz aus Moosgummi.








Euch eine schöne Zeit, bis bald liebe Grüße Sabine

Sonntag, 10. März 2013

der erste Markt ist nun vorbei, der Zweite folgt sogleich...

na ja, zumindest nächste Woche Sonntag.

Der gestrige Markttag war leider nur sehr schlecht besucht, aber der heutige Tag hat alles wieder wett gemacht. Heute hatten einige Leute Lust und Zeit über den Markt zu schlendern und so wechselten einige meiner kleinen Schätze den Besitzer. Ich freue mich sehr, daß einige Dinge ein neues Zuhause gefunden haben.

Nun freue ich mich auf den Markt nächste Woche in Waiblingen. Schön wäre es auch , wenn wir ( das sind Moni, Sandra, Tina und ich) ein paar bekannte Gesichter entdecken würden. Wer also nächsten Sonntag noch nicht weiß was er unternehmen kann, soll doch einfach mal in Waiblingen vorbei schauen.

Also, vielleicht sehen wir uns. Bis bald, liebe Grüße Sabine

Mittwoch, 6. März 2013

Kleine Filzhasen...

... als Tür- oder Wanddeko.