Samstag, 29. März 2014

Neben den Ostermarktvorbereitungen gibt es auch noch anderes zu tun...

... denn es stehen mehrere Konfirmationen an. Hierfür habe ich unterschiedliche Karten als Muster hergestellt. Ebenso habe ich kleine "Goodies" als Tischdeko gefertigt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Sabine

Vorbereitungen für den Ostermarkt

Für den Markt laufen die Vorbereitungen nun auf Hochtouren und ich habe euch eine kleine Fotovorschau zusammengestellt, um euch ein bisschen Lust auf das nächste Wochenende zu machen.
wer es ganz bunt mag, für den sind vielleicht die Piepmätze was ?!

Hier eine andere Variante in natürlichen Farbtönen

Nett verpackte Süßis- vielleicht für´s Osternest?!

Hasen aus Holz oder Moosgummi

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das ein oder andere bekannte Gesicht erblicken würden.

Bis dahin liebe Grüße
Sabine