Freitag, 24. Oktober 2014

Toll war es auf dem kreativen Workshop...

Hier seht ihr einige Eindrücke, was wir so alles gewerkelt haben. Es hat riesig Spaß gemacht. Die Mädels, die diesen Workshop vorbereitet hatten, haben sich so richtig Mühe gegeben, uns einen tollen Tag zu bereiten.
Aber seht selbst...

und hier seht ihr noch Eulen von mir. Ich habe mich im Internet inspirieren lassen, eigene Ideen umgesetzt und heraus kam "Eulalia"...

So, aber nun noch etwas anderes...
Die Adventsmärkte stehen wieder vor der Tür. Bald geht es zum Endspurt. Es wird gebastelt und gewerkelt, damit wir wieder ein paar schöne Nettigkeiten für Euch anbieten können. Aus diesem Grunde laden wir euch schon jetzt  herzlich ein, uns auf den Märkten zu besuchen.
Es gibt sicher wieder einiges Schönes zu entdecken. Die Termine könnt ihr seitlich entnehmen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir einige bekannte Gesichter entdecken. Ebenso freuen wir uns, wenn wir neue kennenlernen dürfen.
Also, bis bald
liebe Grüße Sabine