Donnerstag, 6. November 2014

... Weihnachtskarten

... in unterschiedlichen Varianten

Hm, lecker...

... Glühwein oder Kinderpunsch.
Mit dem Inhalt dieser Reagenzgläser lässt sich jeweils 1 Liter Heißgetränk herstellen.
Beide Mischungen lassen sich mit Wasser oder Saft aufkochen. Aus dem Glühwein- Gewürz lässt sich mit einem Fläschchen Wein ein leckerer Glühwein herstellen. Genau richtig, wenn die kalte Jahreszeit wieder Einzug hält.
Da es ganz gut mit den Vorbereitungen voran geht, freue ich mich nun schon auf den Adventsmarkt in Hemmingen.
Liebe Grüße Sabine

Sonntag, 2. November 2014

Kleine Mitbringsel nett verpackt...

... selbst aus einer kleinen, schlicht weißen Butterbrottüte kann man eine Verpackung zaubern.
Einfach einen kleinen Wimpel dran, ein Herzchen drauf und mit einer schönen Klammer verschließen. Anschließend noch mit einem Stempel versehen. So schnell ist der kleine Eifelturm- Schlüsselanhänger verpackt. Nun können diese von den Mädels an ihre Freundinnen verschenkt werden.
Auf dem Foto seht ihr auch noch einmal meine Eulchen und die Verpackung für " Eine Tasse Schokoglück"...



... eine Tasse Schokoglück...

... vielleicht als kleines Mitbringsel für Kinder. Mit einer schönen Tasse immer ein süßes Geschenk.


Bis bald, Grüssle Sabine

Samstag, 1. November 2014

die ersten Minis sind fertig...

... ich dachte, ich fange mal klein an.
Und hier seht ihr die Exemplare. Ich finde, sie sind ganz niedlich geworden.


In Kürze folgen die anderen Nettigkeiten.
Liebe Grüße Sabine