Samstag, 12. November 2011

Lieben Dank all denen, welche auf dem Hobbymarkt ein bißchen gestöbert haben...

Der Hemminger Hobbymarkt ist nun vorbei und war auch sehr gut besucht. Die "Geschäfte" liefen zwar nicht so rosig, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Wir freuen uns , daß einige unserer Stücke ein neues Zuhause gefunden haben.
Da ich ja selbst nicht anwesend sein konnte möchte ich nochmel vielen Dank an Uschi, Tina und Sandra sagen , die meinen Stand mit Hingabe betreut haben.Toll, daß ihr für mich eingesprungen seid...

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust bekommen auch mal auf dem Waiblinger "Markt der schönen Dinge" vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    auch von mir ein Danke an alle Besucher !
    Ich fands sehr schade das du selbst nicht da sein konntest und hoffe das du sehr bald wieder ganz fit bist !!<3
    Ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Markt in Waiblingen gemeinsam mit Dir , Sandra und Moni ! Der wird bestimmt toll !!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen