Mittwoch, 23. November 2011

Samstag, 19. November 2011

...nette Kleinigkeiten ...

Nachdem ich leider am Hemminger Hobbymarkt nicht persönlich dabei sein konnte, hoffe ich , daß ich am Waiblinger Markt dabei sein kann.
Hier seht ihr ein paar Stücke, die sich vielleicht schon bald über einen neuen Besitzer freuen...

... ein herzliches Willkommen...
schön an jeder Haustüre

... für ein noch schöneres Zuhause...

... und noch ein bißchen größer...

... in weiß- braun gehalten passt es an jede Eingangstüre...


... die Eulen sind los- Fräulein Eulalie hat Nachwuchs bekommen...

... diese niedliche Eule ist ca. 15 cm groß

... und dieses Exemplar misst stolze 25 cm...

... herzliches Trio...

Samstag, 12. November 2011

Lieben Dank all denen, welche auf dem Hobbymarkt ein bißchen gestöbert haben...

Der Hemminger Hobbymarkt ist nun vorbei und war auch sehr gut besucht. Die "Geschäfte" liefen zwar nicht so rosig, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Wir freuen uns , daß einige unserer Stücke ein neues Zuhause gefunden haben.
Da ich ja selbst nicht anwesend sein konnte möchte ich nochmel vielen Dank an Uschi, Tina und Sandra sagen , die meinen Stand mit Hingabe betreut haben.Toll, daß ihr für mich eingesprungen seid...

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust bekommen auch mal auf dem Waiblinger "Markt der schönen Dinge" vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin liebe Grüße

Donnerstag, 10. November 2011

Markt der schönen Dinge in Waiblingen...

... am Sonntag, den 11.12.2011
 findet in Waiblingen
der Markt der schönen Dinge
statt.
Tina, Moni, Sandra und ich laden euch herzlich ein über den Markt zu schlendern und ein paar schöne Stunden in Waiblingen zu verbringen.
Dieser hat von 12.00- 20.30 Uhr geöffnet
und ist  gerade auch in den Abendstunden schön anzuschauen.
Natürlich freuen wir uns aber sehr, wenn ihr uns schon mittags besuchen kommt.
Den Standort für unsere schönen Dinge gebe ich euch kurz vorher noch bekannt.

Mittwoch, 9. November 2011

Morgen ist es soweit...

...Endlich ist Markt in Hemmingen...
( in der Gemeinschaftshalle)
Leider kann ich  - aus gesundheitlichen Gründen-  nicht selbst auf den Markt, aber ich werde würdig von Uschi und Tina vertreten.
Den Beiden schon mal ein herzliches Dankeschön.

Wir alle freuen uns sehr , wenn ihr ein bißchen Zeit findet , über den Markt zu schlendern

am Freitag, 11.11.11 * 14.00- 18.00 Uhr
   &
Samstag, 12.11.11 * 10.00-18.00 Uhr

Es sind wieder einige schöne Aussteller vor Ort.
Sandra wird euch beispielsweise mit ihren niedlichen Baumstammfiguren begeistern , Tina mit ein paar netten  Dekos für ein schönes Zuhause und Moni mit vielen ,vielen tollen Dingen aus Stoff.
Ich selbst biete euch viele nette Kleinigkeiten- schön zum Verschenken oder Selbstbehalten.
Lasst euch mit den vielen- liebevoll handgefertigten - Dingen auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Für leckeren Kaffee & Kuchen sorgen wieder die Landfrauen.

Viel Spaß beim Stöbern