Donnerstag, 1. November 2012

der Markt steht nun bald vor der Tür...

... und aus diesem Anlass war ich heute in meiner "kleinen Werkstatt" mal wieder fleißig.
Hier könnt ihr einen Teil der kleinen Schätze sehen, welche mit auf den Markt nach Hemmingen dürfen.

Kleine Wichtelmädchen und süße Schneemänner

Leider etwas unscharf, aber sicher trotzdem zu erkennen...

Kleiner Wichtel am Stern...

Kleines Häuschen am Stern...

Filzherz umnäht mit Holzelch...

Filzherz in braun...


Vielleicht gefallen euch ja die einen oder anderen Dinge ?! Ich würde mich freuen, wenn wir wieder viele bekannte Gesichter auf dem Adventsmarkt sehen . Bis bald, liebe Grüße Sabine

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bin über Momellis´Blog auf deine Seite gekommen. Schöne Sachen machst Du da. Die Filzsterne sind toll. Und deine Handytaschen finde ich auch super. Mit was für Farbe machst du die Applikationen? Oder sind die doch gestickt?
    Werd jetzt mal schauen wo Hemmingen ist, vielleicht komm ich ja tatsächlich zum Adventsmarkt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia

      freue mich sehr über meinen ersten Kommentar zu meinen "kleinen Schätzen". Die Applikationen sind mit Stoffmalfarben und einer Siebdruckschablone aufgetragen.Über einen Besuch auf einem der Märkte würde ich mich echt freuen. Also, vielleicht bis bald?!? Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Häuschen mit Stern, find ich echt niedlich. Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen