Dienstag, 6. Oktober 2015

Der Startschuss ist gefallen...

... ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen für den Hemminger Adventsmarkt. Ich fertige wieder lauter Kleinigkeiten, welche sich  als kleines Mitbringsel oder kleine Geschenkidee im Advent gut eignen.
Und hier das Ergebnis meiner bisherigen "Werkelei":
kleine Notizblöcke für die Handtasche

Adventskalender to go...

... als kleines Mitbringsel toll geeignet

ein Notizheftchen für die etwas "üppigeren" Aufschriebe, wie etwa Wunschzettel...

und nochmal ein Notizblock in etwas anderer Ausführung

... eine kleine Geschenkschachtel- was da hineinkommt wird noch nicht verraten- aber es wird auch ein nettes Mitbringesl für die Adventszeit...

hier nochmal in der ganzen Anzahl

ein Teil des "Sortiments" auf einen Blick

nochmal eine kleine Geschenkschachtel....

... gefüllt mit Mini- Lebkuchen- vielleicht eine nette Idee, wenn man zum Kaffee eingeladen ist...

... und noch einmal alle zusammen...

Ich hoffe, euch gefallen einige der Kleinigkeiten und ihr habt vielleicht Lust und Zeit auf dem Markt vorbeizuschauen. Am Freitag vertreten mich meine Mädels auf dem Markt, da ich selbst leider auf Fortbildung bin, aber am Samstag werde ich auch da sein. Die Mädels werden den "Laden" aber ganz perfekt schmeißen und hoffentlich viel Spaß dabei haben. Danke euch schon mal ihr Lieben...
Also, bis bald liebe Grüße Sabine

1 Kommentar: