Montag, 4. April 2011

Der Ostermarkt ist nun vorbei...

... und leider war nicht soviel los, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber so blieb Zeit, um sich auszutauschen und angeregt zu unterhalten ... Dabei habe ich einige nette Leute kennengelernt, welche auch ganz tolle Sachen herstellen. Zum Teil könnt ihr sie in meiner Blogliste wiederfinden. Stöbert doch hier und da mal rein und lasst euch von den vielen unterschiedlichen Dingen begeistern...

Allen, die trotz des schönen Wetters den Weg zu uns auf den Markt gefunden haben sage ich DANKE. Es freut mich sehr, daß einige meiner Stücke einen neuen Besitzer gefunden haben.

Es war wieder schön dabei zu sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Märkte.

Hier ein paar Eindrücke vom Markt...

Ich hinter meinen "Kunstwerken"...
...und hier die "guten Stücke" ohne mich
...kleine Nahaufnahme

Tina bei der Arbeit... man sieht, wir hatten viel Spaß...

... Sandra hinter ihren Werken , auch ganz lustig dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen