Mittwoch, 6. April 2011

...und nochmal ein Ostermarkt

... und wir sind mit dabei ! Moni (http://www.momelli.blogspot.com/) und ich hatten auf dem Ostermarkt in Hemmingen viel Spaß, so daß wir ganz motiviert waren auf nochmal Einen zu gehen.
Wenn ihr also Lust habt , dann kommt doch mal vorbei. Wir sind am

Sonntag, den 10.April ´11 in Waiblingen auf dem Kunsthandwerkermarkt zu finden.


Wo? In der Lange Str. 57( vor dem O2-Shop).

Da an diesem Tag auch verkaufsoffener Sonntag ist, bietet es sich ja geradezu an einen Ausflug nach Waiblingen zu machen. Es gibt unterschiedliche Attraktionen, wie beispielsweise ein Kinderprogramm mit Spielstraße in der Querspange, eine Autoschau in der Bahnhofsstraße, sowie ein kostenloser Shuttle in die Innenstadt. Also, schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen