Montag, 12. September 2011

... Es dauert ja garnicht mehr so lang ...

... und die ersten weihnachtlichen Märkte stehen vor der Tür. Leider kann ich euch noch nicht ganz soviel bieten, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und nur meine schon vorher gefertigten Stücke zeigen kann. Sozusagen als Prototypen. Jetzt , da es mir etwas besser geht, kann ich sie wenigstens nach und nach für euch einstellen. Sobald ich wieder ganz fit bin , werde ich mich an neue Stücke machen und sie euch hier auf meinem Blog zeigen . Hier bekommt ihr aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was euch auf den Adventsmärkten erwartet.

Ich habe mich dieses Mal  auf ein neues Material eingelassen, von welchem ich total begeistert bin. Diese beiden Herzen sind aus Moosgummi und unterschiedlichen Bändern gefertigt. Somit sind sie auch für draussen - zum Beispiel als Türdeko- bestens geeignet.
Erstaunlich, wie toll man mit Moosgummi arbeiten kann.

Da werde ich mich noch eine Weile dran austoben... ihr dürft  also gespannt sein, was man damit so alles fertigen kann.


... der Winter ist zwar noch nicht da, aber für passendes Schuhwerk ist schon mal gesorgt...



                               Hier seht ihr die Herzen nochmals als Einzelstücke
... so lässt sich das Zuhause doch schön dekorieren. Selbstverständlich werde ich diese Stücke in unterschiedlichen Farbkombinationen fertigen -es soll doch für jeden etwas passendes dabei sein...

2 Kommentare:

  1. Sehr schön ... auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist! Ich habe heute auch schon nachgerechnet, dass unser 1. Weihnachtsmarkt bereits in knapp 9 Wochen ist. Ich muss auch dringend loslegen ... Ich nehme mir am besten ein Beispiel an dir ... fleißiges Bienchen :-)
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß dir die Sachen gefallen. Ich hoffe, ich kann auch andere nette Menschen damit begeistern.
    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen