Dienstag, 13. September 2011

... und hier kommen meine nächsten Muster ...

All diese kleinen Nettigkeiten sind in liebevoller Handarbeit aus Moosgummi hergestellt. Sie wurden mit Dekobändern, Stoffen und anderen Accesoires verziert.

Alle Werke sind doppellagig gearbeitet und mit Füllwatte gefüllt. Somit entsteht ein plastischer Effekt.Ich hoffe ihr habt viel Freude beim stöbern. Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der Märkte. Ich würde mich sehr darüber freuen. Die Termine gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Die süßen Schuhe sind als Mitbringsel sicher eine nette Idee



... diese zwei putzigen Schneevögelchen warten darauf einen Eingang zu schmücken ...

... Fräulein Eulalie ...

... it´s snow time...


... auch der Glückspilz darf nicht fehlen


... dieses nette Handschuhpaar sieht auch an einem Rebenkranz sehr schön aus...
 




1 Kommentar:

  1. My favorite: Fräulein Eulalie und natürlich der Pilz! GLG Moni

    AntwortenLöschen