Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein ruhiger Weihnachtsmarkttag ...

Der Markt der schönen Dinge in Waiblingen war ein sehr "ruhiger " Weihnachtsmarkt. Als wir dort ankamen , waren wir erst einmal erstaunt und auch ein bißchen enttäuscht, daß so wenig Aussteller vor Ort waren. Alle Ständchen lagen ziemlich weit auseinander, was der Stimmung nicht gerade zuträglich war. Da waren wir von Ostern etwas ganz anderes gewöhnt. Da war ein Ständchen neben dem anderen vorzufinden.

Na ja, nach der anfänglichen Enttäuschung kamen aber doch etliche Besucher und das ein oder andere Stück wechselte den Besitzer. Hierrüber freuen wir uns natürlich sehr.
Nächstes Jahr soll das Ganze dann doch etwas anders aufgezogen werden. Ich denke , dann wird es sicher richtig schön dort. Ihr dürft also schon mal gespannt sein...

Den Besuchern, die auf dem Markt verweilten ein herzliches Dankeschön für´s Vorbeischlendern. Den Käufern wünschen wir viel Freude mit den erworbenen Nettigkeiten.

Tina, Sandra und Moni, es war wieder toll mit euch. Freue mich schon auf die Märkte im nächsten Jahr mit euch ...

Ich wünsche allen noch eine besinnliche Adventszeit

Liebe Grüße Biene

1 Kommentar:

  1. Witzig, ich habe gerade meinen Post geschrieben und anschließend in deinen Blog geschaut ... meine Worte! ... wir waren doch auf dem gleichen Markt ;-)
    Schade wars schon, aber mit euch machts einfach immer Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen