Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hier lassen sich Kleinigkeiten in netter Verpackung verschenken...

... anlässlich des Geburtstages meines Schwiegervaters, habe ich diese kleinen Säckchen genäht. Hier lässt sich der edle Whisky stilvoll verpacken...

... für den Whisky

... für andere Kleinigkeiten...

Liebe Grüße Biene

2 Kommentare:

  1. Schick! Schöne Idee! Bald sitzen wir gemeinsam hinter den Nähmaschinen, oder?!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, nähen macht echt Spaß , aber nur, wenn es so einfache Dinge wie die Säckchen sind. So aufwendige Sachen, wie du sie machst, da hätte ich keine Geduld. Das überlasse ich lieber Dir ;O) Du machst die so schön und aufwendig und vorallem ordentlich . Ich bin da eher für´s Grobe zugänglich... Aber schön, daß dir die Säckchen gefallen

    AntwortenLöschen